Diese Episode ist ein lockeres Gespräch mit meiner Freundin und Rheuma-Expertin Verena Fassbender. 

Verena und ich unterhalten uns öfters über das aktuelle Geschehen und wollten in diesem Gespräch gerne unsere Gedanken mit unseren Hörerinnen und Hörern teilen.  

Wir unterhalten uns unter anderem über: 

  • Impfungen und ob Rheuma auch mit Impfungen zu tun haben kann 
  • Warum sind dein Denken und deine innere Einstellung so wichtig für die Gesundheit 
  • Was kannst du mit der Ernährung tun, um dein Immunsystem zu stärken 
  • Was kannst du aus der Krise lernen 
  • Welche seelischen Themen hängen mit der momentanen Situation zusammen 

 

Diese Folge ist in zwei Teile geteilt und du findest den anderen Teil in Verenas GELENK-L(I)EBE Podcast: https://anchor.fm/verena-fassbender  

 

Dies sind die Links zur Folge:  

Teil 1 dieses Gesprächs mit Verena Faßbender und Julia Gruber: https://verenafassbender.com 

GELENK-L(I)EBE Podcast von Verena: https://verenafassbender.com/rheuma-podcast/

Finde mehr über Dein Rheuma heraus -Kennenlerngespräch: https://verenafassbender.com/kontakt/ 

KOSTENLOSE Meditation gegen Rheumaschmerzen: www.verenafassbender.com/ressourcen  

Instagram: www.instagram.com/verenafassbender_rheumacoach 

Komm in Verenas GELENK-L(I)EBE Facebookgruppe und gewinne durch Deine Beteiligung ein **KOSTENLOSES COACHING** mit ihr:  

Verenas Facebook Seitewww.facebook.com/verenafassbendercom 

Podcast-Interview mit Verena: https://www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck-folge-14/

Mein kostenloses Online Seminar:  https://www.gruber-ernaehrung.ch/onlineseminar  

Mikrobiomanalyse: https://www.gruber-ernaehrung.ch/gesunder-darm-angebot/  

Zuckerquiz: https://www.gruber-ernaehrung.ch/zuckerquiz  

Kostenlose Darmglück Facebook Gruppe: www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe  

Darmglück Online Kurs: https://training.gruber-ernaehrung.ch/darmgluck 

Instagram Profil Julia Gruber: https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber/ 

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail! 

https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail 

Jetzt empfehle ich dir, den Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge verpasst, und wenn dir gefällt, was du hörst, dann freue ich mich wirklich sehr über eine Bewertung auf iTunes oder Apple Podcast. Denn diese Bewertungen helfen auch anderen Menschen, den Podcast zu finden, damit wir das Wissen über Darm und Gesundheit mehr verbreiten können.

Du kannst mir auch gerne eine Rezension als Voicemail hinterlassen, dazu wähle einfach folgenden Link aus: www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail und sende mir deine Bewertung als Sprachnachricht.

Vielen Dank.

 

Subscribe on Android

 

 

[woocommerce_my_account]