Am 19. Oktober wird Roman im Sportgeschäft Big Friends in Bern seine Erfahrung zum Thema Verdauung/Darm und Sport mit den Zuhörern teilen.
vortrag_roman_darm_dietschi-compressorDatum: 19.10.2016

Ort: Big Friends, Münstergasse 14 / Kramgasse 15, 3011 Bern

Zeit: 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Kosten: gratis

Anmeldung: folge diesem Link

Roman wird in seinem Vortrag auf die Zusammenhänge von Sport, Stress und Magen-/ Darmthematik eingehen.

Was hat der Darm (Magen) mit dem Sport zu tun?

Viele Athleten leiden unter nervösem Magen bei Wettkämpfen, Unverträglichkeiten von Sportnahrung oder schlechter Regeneration. Auch unerklärliche Symptome oder chronische Probleme wie Schmerzen, Leistungsasthma oder Allergien plagen viele.

Sind das Dinge, mit denen sich ein Athlet einfach abfinden muss?

Und: Was hat der Magen-/Darmbereich für einen Einfluss auf das Training, den Wettkampf und die Regeneration?

Im Mittelpunkt stehen vor allem die Funktionen unserer Verdauung, die Konsequenzen auf Gesundheit und Leistung, aber auch die Möglichkeiten von Supplementen wie Omega 3 Fischöl, Colostrum und Synbiotika.

Als ehemaliger Leistungssportler (Kampfsport, Handball, Duathlon und Ironman) weiss Roman aus eigener Erfahrung, wie wichtig der Darm im Sport ist. Er betreut regelmässig Nachwuchs-, Amateur und Profisportler im Bereich Darmsanierung und Ernährung.

Anmelden kannst du dich hier:

Weitere Informationen und Anmeldung bei Big Friends

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

[woocommerce_my_account]