trainingslager

Es ist wieder soweit: Unser alljährliches Rad-Trainingslager auf Mallorca geht vom 12.-26. März in die nächste Runde!

Wolltest du immer schon einmal mit einem Weltmeister, einem Gewinner des härtesten Radrennens der Welt und weiteren topfiten Trainern radfahren und von ihrem immensen Fachwissen profitieren?

Du magst keine Massenabfertigung?

Du bist ambitioniert aber nicht verbissen?

Du suchst nach einer kleinen aber feinen Gruppe mit Niveau und Spaß am Sport?

Voller Stolz präsentieren wir dir auf unserer komplett überarbeiteten Website unser Programm für 2016. Dort siehst du auch, wer alles mit dabei ist und was letztjährige Teilnehmer über das Trainingslager sagen.

Und wenn du einfach noch ein wenig mehr erfahren möchtest und dir vorgängig ein paar Infos und Tipps & Tricks rund ums Radfahren abholen möchtest, dann trage hier deine E-Mail Adresse ein:

Top Begleitung – Top Unterkunft fürs Trainingslager

 

TrainingslagerDoch nicht nur die Begleitung ist top, auch Unterkunft und Verpflegung müssen sich nicht verstecken 😉

Wir sind im Norden der Insel, im kleinen Ort Cala Ratjada direkt am Meer untergebracht. Damit allfällige Begleitpersonen und auch die Teilnehmer in den freien Stunden voll auf ihre Kosten kommen, haben wir ein Hotel mit Wellnessbereich, tollem Service und leckerem Essen ausgesucht.
Bildschirmfoto-2016-01-31-um-14.39.49-compressor

Alles in allem…

… organisieren wir das Trainingslager aus Leidenschaft zum Sport.
Das wird sich auch von Jahr zu Jahr nie ändern.

Und wenn du eine kleine aber feine Gruppe mit Niveau und Spaß am Radfahren suchst, bist du bei höchstform.ch genau richtig.

Wir freuen uns auf zwei Wochen nach dem Motto:
Du, dein Fahrrad und die wunderschöne Landschaft von Mallorca.

Train like a pro!

hier liest du mehr 

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

[woocommerce_my_account]