Kundenstimmen

An der Schweizermeisterschaft letzte Woche holten wir mit der Staffel Gold und Silber! Nun visiere ich an der kommenden SM eine Einzelmedaille an 😉 Vielen Dank für Euren Support! Dank Euren Beratungen fühle ich mich erst so gut und fit und darf mir so auch dieses Ziel setzen.

Felix Kempter

Lieber Herr Gruber, ich bin so froh, dass ich Euch entdeckt habe. Durch Ihre Betreuung fühle ich mich heute mit 70 Jahren körperlich gesünder und wohler als mit 50. Herzlichen Dank!

Ella Gröbli

Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinen Problemen an Sie gewandt habe. Bei Ihnen fühle ich mich ernst genommen und wohl. Das Gespräch mit Herrn Gruber habe ich als sehr angenehm empfunden. Dass ich bei Ihnen über Skype kommunizieren darf und nicht extra den Weg nach Basel nehmen muss, finde ich eine tolle Einrichtung. Ich bin rundum wohl bei Ihnen. Danke für alles.

Cornelia Lehmann

Unser Kunde Stephan Lichtsteiner beantwortet im Interview mit TeleBasel die Frage, was er von der optimalen Ernährung und Mikronährstoff-Versorgung auf dem Feld spürt mit: „Dass ich leistungsfähiger bin, dass ich mich nach den Trainings besser erhole und mich am nächsten Tag einfach besser fühle.

Stephan Lichtsteiner

Profi Fussballer bei Juventus Turin, Zum Video (der Bericht über seine Ernährung beginnt bei Minute 1:52)

Mein Feedback zur Beratung bei Roman Gruber: „Einfach, gezielt, unkompliziert, verständlich und direkt.“

Maurizio Caputo

Als ich – durch Zufall – Julia und Roman kennen lernte, habe ich nur noch sehr wenige Lebensmittel vertragen. In Österreich hatte ich niemanden gefunden, der mir helfen konnte. Auf Grund der Distanz ließ ich mich per Skype beraten. Alle notwendigen Untersuchungen wurden organisiert und die Produkte bekam ich per Post. Bei Fragen, konnte ich mich auch immer per Mail an sie wenden. Wie sie einmal im Urlaub waren, hat sich Milena sehr kompetent und nett um mich gekümmert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ein Jahr später geht es mir deutlich besser. Ich kann wieder viel mehr essen und blicke positiv in die Zukunft. Von Herzen Danke.

I.S.

Ich gehörte bis vor ca. einem Jahr zu denen, die immer sagten „egal, was ich für eine Diät mache, nehme ich nicht ab“, bis ich durch Bekannte auf metabolic balance und Gruber Gesundheit stiess.
Durch die professionelle Hilfe und Beratung von Milena Moritz bin ich jetzt ca. 30kg leichter und hatte bis vor 6 Monaten die Kleidergrösse 48/50. Jetzt trage ich 38/40.
Meine Kleidergrösse wurde „kleiner“ und mein Selbstbewusstsein „grösser“.
Mein Ziel: dass meine Waage nur noch 60 anzeigt.

Kaya Betül

Ich bin seit 1999 Trainer und Manager des Fischer-BMC Mountainbike Teams. Dies ist ein Team, das sich vor allem auf die Förderung von jungen Fahrern spezialisiert hat. Da diese meistens noch in der Schule oder in einer Ausbildung sind, wollen wir diesen Jugendlichen das Bestmögliche anbieten, damit sie sich schnell erholen können und möglichst vor Verletzungen verschont bleiben. Seit mehreren Jahren arbeiten wir in der Labordiagnostik und Ernährung mit Gruber Gesundheit zusammen. Das Team so wie ich persönlich haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb empfehle ich „jedermann“ das Gruber Team immer wieder gerne weiter.

Beni Ruf

Trainer und Manager des Fischer-BMC Mountainbike Teams

„Gruber Ernährung, ein Top-Team. Dank Milena, Julia und Roman lernte ich vieles über meinen Körper neu kennen und durch die intensive Betreuung noch effizienter auf die Wettkämpfe vorbereiten. Dass ich mit 45 Jahren zu der Weltspitze* im aktiven Kampfsport zählen darf, ist zu einem wesentlichen Teil diesem tollen und höchst kompetenten Team zu verdanken. Ein „must“ für jeden Profiathleten.“
*Weltmeister WTKA WKA IFKA „Unfied Worldchampionships“ 2014, „Tui Shou“
*Weltmeister WTKA WKA IFKA „Unified Worldchampionships“ 2015, „Breaking Test“

Damian Mohler, Sôke/Grossmeister, 9. Dan

Profiathlet, Mentor und Mentaltrainer, Gründer Tian Long Guan und DCT

Die Zusammenarbeit mit Gruber Gesundheit hat mir gezeigt, dass meine Grundernährung, vor allem für meine sportlichen Aktivitäten, nicht stimmte. Seit ich mit Milenas Hilfe die Ernährung umgestellt habe, verbesserte sich meine allgemeine Vitalität massiv. Ich habe mehr Energie, meine Verdauung ist besser geworden und die ständige Müdigkeit während der Arbeit, insbesondere während meinen Nachtschichten, gehören der Vergangenheit an.
Früher war ich während dem Sport sehr verletzungsanfällig, hatte viel Entzündungen, oft Magenprobleme und nach längeren Trainings auch Muskelkrämpfe.
Jetzt kann ich mit viel Selbstvertrauen und ohne ständige Angst vor Verletzungen mein Training absolvieren. Ich erhole mich nach dem Sport viel besser und schneller, was mir viel Energie und Motivation für das nächste Training gibt.

Alexander Heid

Leichtathletik

Dank Ihnen Herr Gruber habe ich die Erklärung, warum es mir viele Jahre (10-15) nicht gut, resp. Immer schlechter ging. Vor fast genau 2 Jahren haben Sie mir die Histaminintoleranz diagnostiziert. Zwischenzeitlich geht es mir viel besser. Ich habe gelernt, damit zu leben und kann mir nun zwischendurch auch wieder mal ein Bierchen leisten. „Prost und danke“ 😉

Willy Mischler

Herzlichen Dank an Julia Gruber. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.

Nathalie Stillhard

Freundlicher Empfang, „schmerzfreie“ Blutentnahme und kompetente Beratung. Kann Gruber Gesundheit nur weiterempfehlen………….

Marc Bräuning

Nach nur wenigen Wochen hat Betty aus Basel mit unserer Ultraschall Behandlung minus 5cm Umfang erreicht!

„Für mich war es eine angehme Methode um eine Umfangreduktion zu erlangen und ich habe auch einige Kilo abgenommen. Die Resultate sah man schon nach nur einer Sitzung. Ich bin total zufrieden! “

Betty aus Basel

Ich würde Milena Moritz sofort weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden!

Nathalie Misteli

Nach insgesamt 7 Behandlungen am Bauch, habe ich 10 cm
verloren und bin mehr als zufrieden.
Kombiniert mit der gebotenen, sehr professionellen und alltagstauglichen
Ernährungsberatung, werden Problemzonen zu Lieblingszonen.
Ich kann Medicube und vor allen Dingen das Gruber Team nur weiterempfehlen.

L.F. aus dem Baselbiet

[woocommerce_my_account]