160923webinar-julia-compressor

Am Dienstag, 27. September 2016 um 20:00 Uhr wird Julia ein kostenloses Webinar veranstalten.

Du weisst nicht, was ein Webinar ist? Das ist ein Vortrag, der nicht physisch an einem Ort stattfindet, sondern virtuell, im Internet. Du kannst also bequem von zu Hause aus an deinem Computer teilnehmen.

Das Thema wird sein: Erfolgsfaktor Ernährung. Wie du dir über die Ernährung mehr Leistung und mehr Energie holst, ohne Kalorien zu zählen und ohne stundenlang in der Küche zu stehen. Nebeneffekt: Gewichtsoptimierung 😉

Weitere Informationen und die Möglichkeit, dich anzumelden findest du hier:

Anmeldung zum Webinar

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

[woocommerce_my_account]