Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Darm etwas nicht stimmt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, da einmal genauer hinzuschauen.

Aus unserer Erfahrung ist der erste und beste Schritt auf jeden Fall eine Mikrobiom-Analyse. Doch die Analyse alleine reicht nicht, wenn du danach nicht auch die entsprechenden Schritte unternimmst, wie die Ernährung umzustellen, Darmsanierungsprodukte zu nehmen und auch die Werte nochmals nachzukontrollieren.

Deswegen haben wir unser „Grubers Mikrobiom-Paket“ so zusammengestellt, dass es dir alles gibt, was du für eine erfolgreiche Darmsanierung brauchst. Das Paket enthält die Mikrobiomanalyse, unsere Produktempfehlungen, einen persönlichen Ernährungsplan, Coachinggespräche mit Roman Gruber und eine Nachkontrolle (zweite Mikrobiom-Analyse).

Falls dir das im ersten Moment aber zu viel ist und du nur die Analyse machen möchtest, dann empfehlen wir dir sehr gerne unsere ehemalige langjährige Mitarbeiterin Milena Moritz, die für dich die Mikrobiom-Analyse in Auftrag gibt, dir Hilfestellung bei der Interpretation der Resultate gibt und selbstverständlich auch Empfehlungen für weiterführende Massnahmen ausspricht.

Du hast also zwei Optionen, hier kannst du mehr darüber lesen:

Microscope

GRUBERS MIKROBIOM-PAKET CHF 2'500.-

Du hast chronische Darmbeschwerden, Blähungen, Verstopfung, Durchfall oder Reizdarm, ein schwaches Immunsystem, bist ständig müde oder hast eine Erkrankung, die mit dem Darm zusammenhängt? Du hattest in der Kindheit oder auch später oft Antibiotika-Kuren oder leidest unter Morbus Crohn, Morbus Bechterew oder MS? All diese Beschwerden werden mit einem gestörten Mikrobiom in Zusammenhang gebracht!

Sind Beschwerden erst einmal langjährig oder chronisch vorhanden, braucht es deine Eigenverantwortung, alles dafür zu tun, deinen Körper in seiner Heilung zu unterstützen. Eine Analyse und ein paar Mittel für den Darm greifen da zu kurz, da es wichtig ist, nicht nur die Darmflora aufzubauen, sondern auch schädliche Gewohnheiten abzulegen und darmfreundlich zu essen.

Somit lohnt es sich, neben der Mikrobiom-Analyse auch noch Roman Grubers Begleitung, einen persönlichen Ernährungsplan mit vielen Rezepten und eine zweite Mikrobiomanalyse als Nachkontrolle in Anspruch zu nehmen.

 

MIKROBIOM-ANALYSE CHF 690.-

Möchtest du endlich wissen, was mit deinem Darm nicht stimmt? Hast du schon vieles unternommen, um wieder gesund zu werden und bist noch nicht den entscheidenden Schritt weitergekommen? Unsere molekulargenetische Stuhlanalyse zeigt dir schwarz auf weiss, wo im Darm deine Schwachstellen liegen und Milena Moritz erklärt dir, wie du sie behebst.

Dieses beinhaltet einen detaillierten Fragebogen, ein Test Kit zur Stuhlentnahme mit Anleitung, die Auswertung zahlreicher Parameter in schriftlicher Form, eine ausführliche und personalisierte Audionachricht mit der Analyse Interpretation sowie eine Vielzahl an kurzen Videos auf der Kundenplattform, welche die Werte der Analyse erklären. Selbstverständlich sind auch Vorschläge mit spezifischen Maßnahmen, welche auf der Analyse basieren, sowie weiterführende Informationen und Empfehlungen Teil des Pakets.

„Vor 11 Jahren wurde ich mit Morbus Crohn diagnostiziert. Da ich keine Medikamente nehmen wollte, habe ich seither nach eigenem Ermessen unverträgliche Nahrungsmittel weggelassen und bei diversen Ärzten nach Lösungen gesucht. Mal ging es mir damit besser, mal schlechter. Auf jeden Fall blieben Schübe mit Durchfällen und Schmerzen nicht aus.

Nachdem ich bei Roman und Julia das Mikrobiompaket gebucht habe und mich dem Darmglück-Kurs angeschlossen habe, kann ich nun nach wenigen Wochen bereits berichten, dass es mir so gut geht wie schon lange nicht mehr! Seit der empfohlenen Umstellung hatte ich keinen einzigen Schub mehr, die Durchfälle haben sich stark reduziert, ich kann wieder gut schlafen und mein Energielevel ist drastisch gestiegen! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Ich bin Julia und Roman so dankbar für ihre Unterstützung und Tipps die sie mir gegeben haben und immer für Fragen bereitstehen.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle!“

Johanna Pecina

Kundin Mikrobiom-Paket und Darmglück Onlinekurs

Lieber Herr Gruber, ich bin so froh, dass ich Euch entdeckt habe. Durch Ihre Betreuung fühle ich mich heute mit 70 Jahren körperlich gesünder und wohler als mit 50. Herzlichen Dank!

Ella Gröbli

Dank Ihnen Herr Gruber habe ich die Erklärung, warum es mir viele Jahre (10-15) nicht gut, resp. Immer schlechter ging. Vor fast genau 2 Jahren haben Sie mir die Histaminintoleranz diagnostiziert. Zwischenzeitlich geht es mir viel besser. Ich habe gelernt, damit zu leben und kann mir nun zwischendurch auch wieder mal ein Bierchen leisten. „Prost und danke“ 😉

Willy Mischler

Mein Feedback zur Beratung bei Roman Gruber: „Einfach, gezielt, unkompliziert, verständlich und direkt.“

Maurizio Caputo

Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinen Problemen an Sie gewandt habe. Bei Ihnen fühle ich mich ernst genommen und wohl. Das Gespräch mit Herrn Gruber habe ich als sehr angenehm empfunden. Dass ich bei Ihnen über Skype kommunizieren darf und nicht extra den Weg nach Basel nehmen muss, finde ich eine tolle Einrichtung. Ich bin rundum wohl bei Ihnen. Danke für alles.

Cornelia Lehmann

Kundin Mikrobiom Analyse

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

[woocommerce_my_account]