Ernährung ändern

Bestimmt weisst du schon einiges über gesunde Ernährung. Und trotzdem fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper?

Das kann an zwei Dingen liegen. Erstens: das, was du über Ernährung weisst, ist nicht ganz korrekt – ein entscheidender Baustein fehlt dir vielleicht noch. Und zweitens: obwohl du weisst, was du essen und trinken solltest tust du’s einfach nicht – weil dir „das Leben“ ständig dazwischen kommt.

Mit unseren Angeboten helfen wir dir, die entscheidenden Informationen für dich und deinen Stoffwechsel zu bekommen und geben dir einfache Strategien an die Hand, die du in deinem vielbeschäftigten Alltag einfach umsetzen kannst. Unsere über 10-jährige Erfahrung mit weit über 1000 erfolgreich durchgeführten Ernährungsumstellungen zeigt: Gesunde Ernährung ist einfacher als du denkst, bringt dir schnellere Erfolge als du für möglich gehalten hast und macht mehr Spass als du erwartet hast.

Bist du dabei? Dann such dir dein passendes Angebot aus

WELLNESSEN ONLINEKURS

Hier bekommst du nicht nur die wichtigsten Ernährungsinformationen zu vermitteln, sondern wir geben dir auch Mittel an die Hand, deine Ziele richtig zu setzen, die Motivation hoch zu halten und der Selbstsabotage ein Schnippchen zu schlagen. Es wartet im Kurs eine gute Mischung aus Ernährungsinfos, Arbeitsblättern zum Selbstmanagement, Audios zur Lebensführung, gesunden Kochrezepten und schnell umsetzbaren Tipps für deinen Alltag auf dich!

Microscope

ERNÄHRUNGSPLAN AUFGRUND DEINER BLUTANALYSE

In den letzten 8 Jahren haben wir über 1’200 Menschen durch eine Ernährungsumstellung begleitet, welche auf einem persönlichen Ernährungsplan aufbaut, der aufgrund einer Blutanalyse erstellt wurde. Diese Erfahrung lässt uns mit Sicherheit behaupten: dieses System funktioniert! Die begeisterten Rückmeldungen und verblüffend schnellen Erfolge freuen uns mindestens genauso, wie die Teilnehmer selbst. Lies mehr und melde dich für ein kostenloses Infogespräch an!

DARMGLÜCK - ONLINEKURS

In 6 Wochen zu einem guten Bauchgefühl, durch die passende Ernährung und einen förderlichen Lebensstil. In unserem Online- Kurs lernst du, wie du die versteckten Ursachen für Beschwerden wie Allergien, Hautprobleme, Schmerzen, andauernde Müdigkeit und Verdauungsprobleme behebst.

Als ich – durch Zufall – Julia und Roman kennen lernte, habe ich nur noch sehr wenige Lebensmittel vertragen. In Österreich hatte ich niemanden gefunden, der mir helfen konnte. Auf Grund der Distanz ließ ich mich per Skype beraten. Alle notwendigen Untersuchungen wurden organisiert und die Produkte bekam ich per Post. Bei Fragen, konnte ich mich auch immer per Mail an sie wenden. Wie sie einmal im Urlaub waren, hat sich Milena sehr kompetent und nett um mich gekümmert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ein Jahr später geht es mir deutlich besser. Ich kann wieder viel mehr essen und blicke positiv in die Zukunft. Von Herzen Danke.

I.S.

Ich gehörte bis vor ca. einem Jahr zu denen, die immer sagten “egal, was ich für eine Diät mache, nehme ich nicht ab”, bis ich durch Bekannte auf metabolic balance und Gruber Gesundheit stiess.
Durch die professionelle Hilfe und Beratung von Milena Moritz bin ich jetzt ca. 30kg leichter und hatte bis vor 6 Monaten die Kleidergrösse 48/50. Jetzt trage ich 38/40.
Meine Kleidergrösse wurde “kleiner” und mein Selbstbewusstsein “grösser”.
Mein Ziel: dass meine Waage nur noch 60 anzeigt.

Kaya Betül

Herzlichen Dank an Julia Gruber. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.

Nathalie Stillhard

Eine Diät für ein paar Wochen zu machen ist einfach, aber es bringt langfristig keinen Erfolg. Mit Hilfe von Metabolic Balance und der professionellen Unterstützung von Julia Gruber konnte ich innerhalb von 4 Monaten 25 kg verlieren. In dieser Zeit musste ich nie hungern, obwohl meine Mahlzeiten kleiner waren als früher. Heute fühle ich mich fit und vieles geht viel leichter. Ich bin sehr froh, dass Julia mich während diesen 4 Monaten so kompetent beraten hat und ich viele wertvolle Tipps erhielt. Herzlichen Dank Julia!

Thomas Dürrenberger

[woocommerce_my_account]