Seite auswählen

Um im Profisport leistungsfähig zu bleiben und sich von den grossen Anstrengungen auch schnell zu erholen, ist eine gute Nährstoffversorgung für die Athleten äusserst wichtig. Dies weiss auch der FC Luzern.

Der Club lässt sich von uns bezüglich Vitalstoffen und auch im Bereich Eiweiss / Ernährung unterstützen und fördert das Bewusstsein für Ernährung unter den Spielern. Ein grosser Teil der Fussballer aus der ersten Mannschaft haben von uns eine persönliche Vitaminmischung erhalten, welche auf ihre individuellen Blutwerte zugeschnitten ist.

Im Juli 2010 konnten wir deshalb bei den Spielern der ersten Mannschaft auch nochmals Kontrollmessungen dieser Blutwerte machen und die Sportler haben daraufhin eine neue Vitaminmischung zusammengestellt bekommen. Auch die Junioren des FCL profitieren von dem Wissen, das aktive Verletzungsprävention auch mit Ernährung unterstützt werden kann.

[woocommerce_my_account]